[Talk-at] JOSM-Plugin für Österreichnische Adressen

ScubbX markus4mayr.lists at gmail.com
Thu Nov 10 14:17:17 UTC 2016

Hallo!

Ich habe nachgefragt: Der Herr Jüptner hat die Kompetenz diese
Entscheidung zu treffen. Ich finde zwar, die eMail ist Beweis genug für
die Erlaubnis, aber wenn es tatsächlich notwendig sein sollte, kann ich
mal bei ihm vorbeischauen und informell fragen, ob es nicht eine andere
Lösung gäbe, seine Aussage zu protokollieren.

Da sehe ich jedoch die Gefahr, dass er genau wegen dieser Nachfrage
stutzig werden könnte...

Beste Grüße, Markus