[Talk-at] JOSM-Plugin für Österreichnische Adressen

Thomas Rupprecht rupprecht.thomas at gmail.com
Wed Nov 9 20:27:33 UTC 2016

Hallo,

Michael hier
<https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-at/2016-November/008596.html>
ist doch der ganze Email verlauf mit der Erlaubnis.

> [...] der Beamte, der die Erlaubnis erteilte, nicht wusste, was er da
erlaubt hat.
Wenn ich es richtig Verstanden habe bei den persönlichen Gesprächen mit
Herrn Jüptner, ist er einer der höchsten im BEV und sollte gelten was er
sagt.

PS: Für _mich_ ist das kein Import. Da ich erst eine Geometrie anlegen
muss, diese makieren und dann noch das Plugin seine Arbeit machen muss und
die Dateninformationen so nicht 1:1 übernommen werden (nur die Properties)

mfg Thomas Rupprecht