[Talk-at] Talk-at Digest, Vol 91, Issue 1

aatdark aatdark at vishap.at
Sun May 1 12:54:46 UTC 2016

also 12GB ram für den ganzen planeten erscheinen mir doch sehr wenig.
Ich brauche ca 5GB um Österreich halbwegs zeitnah zu importieren.

die requirements auf [0] sagen 24GB für den ganzen planeten.
alternativ zum selber rendern kannst du dir auch VectorTiles [1]
anschauen. dort wird der style erst am client festgelegt was die sache
_wesentlich_ flotter macht!

die vector tiles müssen auch nur 1x erstellt werden und dann kann man
beliebig oft am CSS basteln.

lg, aatdark

[0] https://switch2osm.org/serving-tiles/
[1] https://www.mapbox.com/vector-tiles/