[Talk-at] Erstellen eines neuen OSM Stils

Kaufmann Thomas kaufmann.thomas94 at gmx.at
Sun May 1 11:20:29 UTC 2016

Hallo!

Vielleicht kennen mich schon manche als user waldviertlerkartograph!
Ich möchte gerne einen (oder mehrere) OSM Stile programmieren. Leider verfüge ich nur
über schwache Programmierkentnisse und würde etwas Starthilfe benötigen!
Wäre hier in der Mailingliste eventuell jemand so nett, mir bei der Erstellung eines neuen Styles zu etwas unter die Arme zu greifen?
Das Programmieren des Styles selbst mit Carlo CSS kann ich dann selbst übernehmen!

Ich würde gerne die gesamten OSM Daten bei mir lokal haben, mit Mapnik rendern und anschließend mit Leaflet im Browser darstellen!

Schon mal im Voraus herzlichen Dank für eure Hilfe!

LG, Thomas Kaufmann (waldviertlerkartograph)