[Talk-at] Digital Roadmap Austria

eest9 eestoneee at gmail.com
Wed Mar 30 09:00:58 UTC 2016

Ich hab mich um einen Tag geirrt, das Dokument steht noch bis Donnerstag offen.

Ja, das Dokument krankt an sehr vielen Dingen. Von der
Benutzeroberfläche angefangen bis hin zu redundanten, fehlenden und
falschen Inhalten die das Gesamtdokument unlesbar machen. :/

Noch 2 Tipps:
1) das Kommentar vom XimeX hier könnte man Upvoten:
https://www.digitalroadmap.gv.at/en/consultation/11352/chapter/374459?page=4#comment-374548-10928
denn auch wir haben oft genug mit fehlenden APIs zu tun
2) eine Suche nach Geodaten ist sicher hilfreich:
https://www.digitalroadmap.gv.at/en/search/Geodäten

lg Erwin Ernst 'eest9' Steinhammer