[Talk-at] Wochennotiz Nr. 293 23.2.2016–29.2.2016

Rudolf Mayer rudolf.mayer at gmail.com
Sat Mar 12 22:46:46 UTC 2016

On 2016-03-12 11:20, Friedrich Volkmann wrote:

> Ich finde auch Jethro Tull gut, und vielleicht kennen einige neue User hier
> Jethro Tull noch nicht. Soll ich deshalb jede Woche auf Talk-AT einen Link
> zu einer Jethro-Tull-Website posten?

Sorry, aber dieser Vergleich ist wirklich ein super Beispiel für einen
SPAM Beitrag - der bringt nämlich genau gar nichts.

Also, etwas mehr ernsthaft zur Sache diskutieren wäre super.
Eventuell auch eine (etwas formalisiertere) Abstimmung machen wenn das
einfacher ist als sachlich zu diskutieren...

Lg
Rudi