[Talk-at] Wiener Stammtisch?

Andreas Labres list at lab.at
Tue Jun 7 07:14:02 UTC 2016

On 02.06.16 13:57, Robert Kaiser wrote:
> An sich wär's heute wieder Zeit für einen Wiener Stammtisch, aber ich hab in
> den letzten Monaten nichts mehr gehört, ob die jetzt noch stattfinden oder nicht.
> Ist heute einer? Wenn nicht, warum und wann machen wir wieder einen?

Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun und nicht an den Stammtisch gedacht, sorry.

Wann machen wir wieder einen? Vielleicht kann Markus sagen, wann er Zeit hat,
dann machen wir ihn dann.

Den Juli-Termin lassen wir vielleicht FOSSGIS-bedingt ausfallen, oder? Aber
vielleicht Ende Juni? (am 23.6. kann ich nich)

Übrigens, zum OSM Sonntag vor der FOSSGIS kann ich leider nicht, weil wir an dem
Tag Schumann singen. Insofern ist fragelich, ob ich überhaupt nach Salzburg
fahren werde (Kosten und so).

Übrigens, sollten wir zeitgleich mit dem nächsten Stammtisch auch die GV für den
Verein ansetzen?

Servus, Andreas