[Talk-at] Filialen von Dayli und Schlecker

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Sat Feb 20 16:41:42 UTC 2016

Ich bin auf jeden Fall dafür, die Punkte zu erhalten und auf shop=vacant
zu lassen, solange die Räumlichkeiten leerstehen.

Denn wenn der Punkt wiederverwendet wird, kann man die
Nutzungsgeschichte der Geschäftsfläche schön nachvollziehen: DDass da
zuerst ein Greißler war, dann ein Schlecker, dann ein Daily, dann eine
Zeitlang Leerstand und jetzt z.b. ein 1€-Shop.

Allerdings bin ich dagegen, das mit einem Bot zu machen. Wenn jemand
eine schnelle Overpass-Turbo-Karte mit den Punkten erzeugen könnte,
könnten wir ev. mehr Leute im Rahmen eines "Projekts des Monats" oder so
motivieren, da mal vor Ort nachzuschauen.

lg, Michael

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV