[Talk-at] Filialen von Dayli und Schlecker

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Sat Feb 20 13:27:52 UTC 2016

Ich finde ja, dass man die Filialen an sich löschen sollte? Es
entspricht ja nicht mehr der ground truth, dass dort ein Lebensmittel /
Drogarieladen steht. Ob jetzt "Zielpunkt" als Schriftzug auf dem Eingang
steht oder nicht, ist nur mehr ein optisches Merkmal, das bis zu dessen
Entfernung nur mehr als Landmark taugt.

Dem "shop=vacant" stehe ich skeptisch gegenüber.