[Talk-at] Via Ferrata/Klettersteig - Wie richtig taggen?

Richard ricoz.osm at gmail.com
Tue Feb 2 15:41:20 UTC 2016

On Tue, Feb 02, 2016 at 07:43:20AM +0100, Thomas Konrad wrote:
> Hallo,
>
> aus meiner Sicht wäre folgendes am saubersten:

> [...]

hat bestimmt Voreile, nur die Einführung von highway=steep_path sehe ich nicht
so einfach, da hat man die ganzen Probleme mit der Abgrenzung evtl noch
schlimmer.

Es gibt schon mal einen Versuch in ähnliche Richtung
  http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/Trail_%28new_proposal%29

Richard