[Talk-at] Peter Paul

Andreas Labres list at lab.at
Fri Dec 30 11:06:53 UTC 2016

On 21.12.16 17:32, Friedrich Volkmann wrote:
> In Wien benennt ein User regelmäßig einen Berg anscheinend nach sich selber,
> unbeeindruckt davon, dass der Name jedes Mal wieder gelöscht wird. Meine PN
> scheint er nicht wahrgenommen zu haben.

Ich habe den Thread nicht durchgelesen, aber grundsätzlich: Schreibe den
Sachverhalt/die Details bitte an Frederick Ramm, er kann dem User eine Nachricht
so schreiben, dass er sie zuerst lesen MUSS, bevor er irgendwas machen kann. Und
wenn er dann immer noch weitermacht, wird er erst temporär, dann dauerhaft gesperrt.

lg und guten Rutsch
Andreas