[Talk-at] historische Namen

Stefan Kopetzky SKald at ostblock.org
Fri Dec 30 11:06:22 UTC 2016

On 2016-12-30 04:20, Kevin Kofler wrote:
> Was den anderen Gipfel betrifft, wäre es für dich legitim, wenn ich in einem
> Mass-Edit alle bis jetzt unbenannten Gipfel mit name=Kevin-Kofler-Berg
> taggen würde?

Nein, weil Mass-Edit ist nämlich pfui.
Wenn schon dann bitte alle unbenannten Gipfel von Hand bennenen und
jeden in ein neues Changeset. Ich würde mir auch Inseln in der Arktis
genauer ansehen und sollten die nur irgendeinen unverständlichen Namen
in seltsamen Zeichen haben, kann man sie auch gleich mit einem name:de
nach sich selber benennen. Wär auch ein schönes Muttertagsgeschenk, wenn
die Mama einen Bach in Sibirien nach sich benannt bekommt. Auch
verstorbener Haustiere könnte man so günstig gedenken...

SCNR...

Zudem wünsch ich Euch einen guten Rutsch!
Stefan