[Talk-at] Peter Paul

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Wed Dec 21 16:32:31 UTC 2016

In Wien benennt ein User regelmäßig einen Berg anscheinend nach sich selber,
unbeeindruckt davon, dass der Name jedes Mal wieder gelöscht wird. Meine PN
scheint er nicht wahrgenommen zu haben.

http://www.openstreetmap.org/user/peterpp/history
http://www.openstreetmap.org/note/510342

Wegen so einer Kleinigkeit scheint es mir übertrieben, die DWG zu bemühen,
und ich habe mich mit dem Teil Wiens nicht genug beschäftigt um den Namen
dieses Berges beurteilen zu können. Irgendwelche Meinungen oder Ideen? Sonst
könnte man noch am Bezirksmuseum nachfragen oder in der Nähe des Berges nach
Joggern oder Gassigehern Ausschau halten, denn die kann man noch am ehesten
als ortskundige Einheimische ansehen.