[Talk-at] Maps.ME User: Private Nodes auf OSM-Server

Jens Steinhauser jens.steinhauser at gmail.com
Wed Aug 24 11:47:21 UTC 2016

Hallo,

Diese oft falschen aenderungen durch Maps.Me user sind mir auch schon
aufgefallen, in wien kommt es vor allem oft vor dass das "name"-tag
von historischen gebauden durch den asiatischen namen ersetzt wird.

IIRC gabs im deutschen forum dazu auch schon einen thread, und unter
[1] werden solche fehler gesammelt.

Getan hat sich von seiten der app-entwickler aber (noch?) nichts.

lg

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Maps.Me/Questionable_OSM_Edits