[Talk-at] Unnötiges Löschen von Flächen (von Minamo)

Thomas Flandera thomas.flandera at inode.at
Sun Apr 17 17:29:21 UTC 2016

Abend zusammen,

ich denke, dass bei ihm nur noch eine Sperre hilft. Ich habe ihm schon
geschrieben - er reagiert nicht drauf und macht mit seinen Edits weiter
- weiterhin ohne Kommentar und weiterhin löschend - reverten ist nicht
ganz einfach, da er ja nicht nur löscht, sondern auch ergänzt. Aus
meiner Sicht geht das nur noch mit einer Sperre. Habe ihm aber auch
schon geschrieben, dass ich eine Sperre beantragen werde, da ich hier
nicht länger zuschauen will.

Wie seht ihr das?

LG
Thomas