[Talk-at] OT: Mapillary

Andreas Labres list at lab.at
Mon Apr 11 09:34:35 UTC 2016

On 11.04.16 01:28, Günther Zin. wrote:
> Da von Mapillary ja Personen und Fahrzeugkennzeichen unkenntlich gemacht werden (nach besten Möglichkeiten), sollte das ja (teilweise) entschärft sein, oder?
>
> Wenn ich dann noch mal über (manche / die meisten) Bilder drüber schaue und Verpixelungen nachhole, genügt das dann?
> Ist da dann Mapillary oder ich in der Pflicht?

Naja, in der Pflicht bist Du, weil Du ja ggf. personenbezogene Daten
veröffentlichst. Aber Mapillary macht ja genau deshalb die Verpixelung und wenn
Du das auch noch selbst nachkontrollierst, hast Du das ja bestmöglichst verhindert.

Falls Dir (und Mapillary) doch was durchrutscht UND derjenige würde sich dann
darüber beschweren, müßtest Du halt noch nachbessern.

/al