[Talk-at] Küchenzeiten

Stefan Tauner stefan.tauner at gmx.at
Sun Nov 29 13:22:03 UTC 2015

On Sun, 29 Nov 2015 11:07:55 +0100
Friedrich Volkmann <bsd at volki.at> wrote:

> Darum finde ich es sinnvoll, die Website zu mappen,
> aber die Öffnungs- oder Küchenzeiten redundant mit zu mappen schafft
> höchstens Probleme.

Ob gerade Webseiten da das beste Beispiel sind, bezweifle ich... ich
kenne einige POIs, wo sich die Adresse der Website öfters geändert hat
als die Öffnungszeiten. :) Insgesamt teile ich die Argumentation
überhaupt nicht, da ich die klare Trennlinie zwischen Geodaten und
Nicht-Geodaten nicht erkennen kann. Denn auch Namen und Kategorien sind
keine "echten" Geodaten, sondern nur Metadaten... und da herrscht keine
Unklarheit ob deren Wichtigkeit.