[Talk-at] Löschung eines Monsterpolygons?

Fabjan Sukalia fsukalia at gmail.com
Tue Nov 10 08:35:00 UTC 2015

Hallo!

Ich hab früher viel im Rosental (Südkärnten) gemapt und komme auch aus der
Gegend. Große Waldflächen, die sich über mehrere Berge spannen, sind in
Kärnten meistens als große MP gemapt. Wieso und wer sie so erstellt hat,
weiß ich nicht.

Ein weiteres Beispiel für ein Monsterpolygon ist das hier
Ein paar Wege habe ich damals aufgeteilt, weil JOSM Probleme mit dem
Speicherverbrauch hatte und das Runterladen eine gefühlte Ewigkeit dauerte.

LG Fabjan