[Talk-at] Verstellung meiner Person und Änderungssatz revidieren

Johann Lang johann-lang at gmx.net
Thu Nov 5 13:40:42 UTC 2015

Hallo Thomas,

Danke dir für deine Hilfe und dem Tipp mit dem Reverter-Plugin!

ReinerMeyer hat bereits auf meine private Nachricht geantwortet, werde
versuchen gemeinsam mit ihm eine Lösung zu finden.

Am Wed, 4 Nov 2015 23:06:45 +0100
schrieb malenki <osm_ at malenki.ch>
> [...]
> Kleiner Tipp: Bei OSM duzen sich die Leute in der Regel. Du bist der
> erste den ich sehe, der andere Mapper mit "Sie" anspricht.

Dies hier ist auch mein erstes Schreiben an die OSM-Community gewesen.
Mir nicht bekannte Personen spreche ich im Alltag immer mit "Sie" an
(gehört für mich zu einem respektvollen Umgang mit Menschen dazu), daher
war es für mich naheliegend auch hier so den Einstieg zu beginnen.
Danke für den Tipp, zukünftig werde ich unter Mappern nur mehr duzen.

> Weshalb denkst du das?

Diese Annahme von mir beruhte nur auf mein Gefühl, dass sich
glücklicherweise als Falsch herausgestellt hat.

Freundliche Grüße
Johann Lang