[Talk-at] Grenzen

Robert Kaiser kairo at kairo.at
Wed May 27 18:40:28 UTC 2015

Friedrich Volkmann schrieb:

> Wie soll der Renderer das kennzeichnen? admin_level ist nur eine Nummer.
> Egal ob der Renderer diese Nummer anzeigt oder den Schriftstil
> (Schriftgröße) davon abhängig macht, es ist beides bestenfalls für Insider
> aufschlussreich.

Es kann ja diese Zusatz-Tag verwenden, über die wir sprechen. Ich habe
nicht das "admin_level"-Tag selbst gemeint, sodern was auch immer wir in
die Datenbank reinsetzen (prefix, etc.) und das in manchen Fällen
dazugesetzt gehört.

Warum sage ich "in manchen Fällen"? Wenn ich z.B. eine Karte der
Gemeinden eines Bundeslands rendern will oder sowas, dann will ich
"Gemeinde" definitiv *nicht* gerendert haben...

KaiRo