[Talk-at] Grenzen

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Wed May 27 07:55:06 UTC 2015

On 27.05.2015 07:09, Erwin Pleyer wrote:
> hier nochmals, für alle die unsere Diskussion im September 2014 schon vergessen haben, ein paar offizielle Fundstellen für inhaltlich korrekte Schreibweisen: https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/Lgbl/LGBL_TI_20100715_40/LGBL_TI_20100715_40.pdf

Dass die offiziellen Namen ohne "Bezirk" / "Gemeinde" lauten, ist
unstrittig. Ebenso ist aber unstrittig, dass es für offizielle Namen den Key
official_name=* gibt.

> Hier wurde vor knapp 10 Monaten ein Vorschlag gemacht:
> https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-at/2014-September/006978.html
> Es kamen keine weiteren Einsprüche, dachte wir hätten eine gemeinsame Richtung gefunden?

Dein Vorschlag enthielt wohlgemerkt die Formulierung "erstmal in name:prefix
parken", also keine endgültige Lösung. Ein paar Tage später schriebst du,
dass dir mein Proposal admin_title=* gefällt. Nun hast du dich aber trotz
mehrmaliger Aufforderung nicht am Voting beteiligt, womit du die Lösung
torpediert hast. Schlechte Englischkenntnisse sind keine Ausrede, denn ein
"yes" hättest du schon zusammengebracht, wenn du gewollt hättest.