[Talk-at] Grenzen

Walter Nordmann wnordmann at gmx.de
Wed May 27 10:59:18 UTC 2015

On 27.05.2015 09:36, Thomas Konrad wrote:

> +1! Verstehe nicht, warum es name:prefix:at heißen sollte.

> Danke dafür! (Die Wortwahl unmittelbar vor dem hier Zitierten halte
> ich für unpassend, auch jene von anderen Beiträgen von anderen
> Personen in diesem Thread).

Jo, das mit dem "da du wohl selber keine Ahnung hast" war schon ein
wenig kräftig. Allerdings ist die Diskussion inzwischen ziemlich
emotionsgeladen. Ich hab noch nicht alle Mails gelesen, weiss also noch
nicht, ob vom Angesprochenen eine konstruktive Antwort kam, die meine
Vermutung - oder Anmaßung? - entkräftigt.

Gruss
walter