[Talk-at] Grenzen

Thomas Konrad tkonrad at gmx.net
Tue May 26 20:33:30 UTC 2015

Ich finde es ehrlich gesagt ein wenig absurd, dass die Diskussion anfängt, sich um einen einzigen Spezialfall zu drehen. Deshalb frage ich ganz pragmatisch:

- Wer wird sich daran stoßen, wenn bei der Gemeinde Zwettl “Zwettl” als Name steht und nicht "Zwettl-Niederösterreich”? Ist das wirklich *so* wichtig?
- Gibt es noch weitere solche Fälle? (Falls nicht, würde ich mich vorerst den anderen 2.099 Gemeinden in Österreich zuwenden)

Thomas