[Talk-at] indoormapping

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Mon May 18 05:33:34 UTC 2015

On 17/05/15 15:45, eest9 wrote:
> Hi,
>
> ich habe mich heute mit dem Indoormapping beschäftigt und das Metalab
> gemappt. Hier der umgebende building=part
> http://www.openstreetmap.org/way/345700386 .

Hi,

Nice work :-)

> Leider sieht man nun auf
> der Standardkarte die Hausnummer nicht mehr :/

es spricht doch nichts dagegen, (ähnlich wie bei allen anderen
Hausnummern in dem Block) zusätzlich einen Node mit der Hausnummer zu
setzen, oder?
Am Polygon kann die Hausnummer imho auch ruhig bleiben, ist ja oft so
dass es mehrere POIs mit derselben Adresse gibt. Und es gibt ja sicher
auch noch andere Stockwerke, hat ja nicht nur das Metalab diese Adresse.

lg,
Michi

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology