[Talk-at] OpenStreetMap Infostand auf den Linuxwochen Wien von 7. bis 9. Mai 2015 (fwd)

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Sat May 2 07:24:42 UTC 2015

Auch wenn ich diesmal nicht mit dabei sein kann, möchte ich Stephans
Aufruf unterstreichen!

Traut euch, es ist viel informeller als man denkt, mehr wie ein
Hacker-Event, bei dem hin und wieder ein Besucher nachfrägt, ob
OpenStreetMap etwa mit Landkarten zu tun hat, weil ein "Map" im Namen
vorkommt. ;-)

lg,
Markus