[Talk-at] OpenStreetMap Infostand auf den Linuxwochen Wien von 7. bis 9. Mai 2015 (fwd)

Stephan Bösch-Plepelits skunk at xover.htu.tuwien.ac.at
Sat May 2 05:20:42 UTC 2015

Hi!

Wir haben jetzt die finale Information für die heurigen Linuxwochen
bekommen.

Leider haben sich noch nicht viele Leute zur Anwesenheit am Stand
eingetragen. Wäre toll, wenn sich noch ein paar finden würden. Ist immer
nett sich auch untereinander besser kennen zu lernen.

-> https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wien/Linuxwochen2015

Ich möchte hiermit vor allem "jüngere" Mitglieder (sowohl jung als in
Alter, als auch in noch nicht lange registriert) dazu motivieren sich zu
beteiligen. Vor den Gesprächen am Stand muss man keine Angst haben,
meistens sind diese eher oberflächlich und niemand erwartet, dass man sich
mit allen Aspekten der OSM gut auskennt. Außerdem könnt ihr ein paar von
den älteren Hasen kennen lernen.

Andreas: Du hast Materialien bereits besorgt, oder? Gibt es noch Dinge die
ich mitnehmen kann?

Ich freue mich wieder auf interessante Gespräche am Stand!

gruesse,
	Stephan

----- Forwarded message from Linuxwochen Programm <programm at linuxwochen.at> -----