[Talk-at] Heutige Massenedits der tracktype=* im DACH-Bereich

Frederik Ramm frederik at remote.org
Mon Mar 23 19:46:29 UTC 2015

Hi,

On 03/23/2015 12:59 PM, borut.maricic at borut.eu wrote:
> Ist es euch bekannt, ob diese Edits vorher auf einer der talk-<DACH>
> Mailinglisten durchdiskutiert worden sind?

Wurden sie nicht, und daher werden die Edits jetzt von mir revertiert.
Wir haben nicht viele Regeln, aber undiskutierte automatische Edits sind
eine Sache, gege die wir eine Regel haben ;)

Meiner Meinung nach wäre es besser, in einem beliebigen Qualitätstool
einen Check "surface passt nicht zu tracktype" einzubauen.

Bye
Frederik