[Talk-at] OGD Vienna Tree update (?)

Friedrich Volkmann bsd at volki.at
Mon Mar 16 17:29:32 UTC 2015

On 16.03.2015 10:39, Markus Mayr wrote:
> Aber genau für die schon bestehenden Bäume ist ein Update automatisch
> durchführbar, denke ich. Da geht es "nur" um das Ergänzen fehlender
> Attribute.

Ich schlage vor, bei dieser Gelegenheit auch gleich die unerlaubten
Massenedits von User ecdos rückgängig zu machen.

Und mir ist aufgefallen, dass dort, wo das Art-Epitheton unbekannt ist, das
"sp." sowohl in species=* als auch in taxon=* steht. In letzterem gehört es
weg, weil es keinen Sinn hat, mit dem Taxon auf die Art-Ebene zu gehen, wenn
die Art gar nicht bekannt ist.