[Talk-at] Fahrverbot ausgen. Fzg. der Anrainer u. ihrer Lieferanten sowie Wirtschaftsfahrzeuge bis zu einer Höchstbreite von 2m70

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Tue Jun 30 21:23:23 UTC 2015

Hallo,

ich habe von der Sieveringer Straße gesehen, dass die Bellevuestraße
eindeutig keine Tempo 30 Zone ist und das daher korrigiert. Allerdings
nur bis zur nächsten Kreuzung weil ich nicht raufgefahren bin.
(zusätzlich ist der obere Teil der Bellevuestraße auch auf wien.gv.at
keine T30 Zone, ein Grund mehr für ein fixme)

LG,
Markus