[Talk-at] BEV Grenzen

Thomas Rupprecht rupprecht.thomas at gmail.com
Fri Jul 3 12:57:42 UTC 2015

Hallo nochmal,

Ich hab gerade mit einem Mitarbeiter vom BEV Telefoniert und folgende Infos
erfahren:

Zurzeit ist der Datensatz von data.gv.at wieder rausgenommen worden da Sie
ihn unter der falschen Lizenz eingestellt haben. Er war unter der "CC-BY-SA
3.0", sollte aber "CC-BY-SA 2.0" sein.
Ich habe Ihn auch die Infos zu den Lizenz Regeln bei OSM geschickt die Sie
jetzt mit einem BEV Juristen klären werden ob wir die Daten auch verwenden
können. Also ob sie mit der "ODbL 1.0" zufrieden sind.

Falls ich wieder was vom BEV höre gibt es wieder ein Status Update.

PS: Wer kennt sich wirklich gut mit dem Lizenz Zeug aus? Ich bin hier nicht
so der Profi. Falls das BEV mehr Infos haben will würd ich dann den Kontakt
herstellen.

mfg Thomas Rupprecht