[Talk-at] Diskussion zu "Anonymen Massenimporten in AT" auf forum.openstreetmap.org

Markus Mayr markus4mayr.lists at gmail.com
Wed Feb 4 19:51:44 UTC 2015

Ich habe die OSM-AT Liste eben bei Nabble eingetragen (login Infos sind
im openstreetmap.at wiki hinterlegt). Ich habe angenommen, man kann nach
dem Eintragen, die eigene Mailinglist in die OpenStreetMap Kategorie
eintragen.
Ist das Sache des Admins der dortigen Gruppe? Weiß das wer?

Nabble Url: http://osm-talk-at.1116557.n5.nabble.com/