[Talk-at] Grenzimport Wien

Peter Barth osm-peda at won2.de
Sun Aug 23 17:19:17 UTC 2015

Hi,

Friedrich Volkmann schrieb:
> Kann bitte jemand diese Änderungen revertieren oder die DWG damit
> beauftragen? (Frederik, wenn du mitliest...)

da hat sich jetzt keiner weiter drum gekümmert oder? Ich hab mal
einzelne Changesets angeschaut, die waren noch da.

Hat denn mal jemand den Benutzer auf seinen Fehler hingewiesen?
Changeset mit Diskussion finde ich zumindest keinen, fände es aber schon
sinnvoll, wenn man ihn darauf hinweist. Erstens weil's ein Import ist
und zweitens, weil's ja nicht mal klar ist, ob die Lizenz ok ist, wenn
ich das richtig verstanden habe. Auch seine Changesetkommentare sind
wechselnd. Ich würde aber fast vermuten, dass man bis einschließlich
zurück zu https://www.openstreetmap.org/changeset/33412657 vor 5 Tagen
alles revertieren müsste?

Gruß,
Peda