[Talk-at] Graz+Innsbruck: »Schiene und Straße wurden getrennt«

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Thu Aug 20 06:30:47 UTC 2015

Hallo Jonathan,

ich hab eben ein Changeset von dir gesehen:

https://overpass-api.de/achavi/?changeset=33438887

Abgesehen davon, dass du bitte den Ausgang der Diskussion auf der
Mailingliste - oder zumindest den nächsten Grazer Stammtisch - abwarten
solltest, bis du mit der Aktion weitermachst, war das Changeset so
voller Fehler, dass ich es eben reverted habe:

• doppelte Ways (Geometrien überlappend)
• Tags unkorrekt übertragen

Sag mal, bist du eigentlich aus Graz? Dann bitte komm zum Stammtisch
nächste Woche Montag!

Wir haben hier in Graz eine gut funktionierende OSM-Community - ich mag
es garnicht, wenn Leute remote ohne sich mit den lokalen Mappern
abzusprechen bei unseren Daten herumpfuschen.

Danke,
lg Michael

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology