[Talk-at] Graz+Innsbruck: »Schiene und Straße wurden getrennt«

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Thu Aug 13 06:22:07 UTC 2015

Huhu...

Na geh, net scho wieder...

Ja bitte Andreas, schreib ihn an.

Und ich bin dafür auf den gemeinsamen Straße/Schienen ways sowie auf den
Relations mit dem Tag "note" zu dokumentieren, dass das Auftrennen in
eigene Ways nicht erwünscht ist, mit Link zum Mailarchiv.

Könntest du ihn bitte auch gleich zum Grazer August-Stammtisch einladen?
Ich bin zwar nicht da, aber andere ÖPNV-Kundige schon.

Danke,
lg Michi

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology