[Talk-at] osm bei sReal

Robin Däneke robin.daeneke at live.at
Thu Aug 6 11:58:48 UTC 2015

Siehst, so genau hab ich es mir noch nicht angeschaut... Aber auch die anderen Info-Angaben ausserhalb der Karte sind etwas seltsam... U-Bahnen werden mit Liniennummer angeschrieben, Busse nur mit "BUS" als ob rund um die Alte Donau eh nur ein Bus fahren würde... Wiedermal Pfusch in der Stadtverwaltung. Herrlich.