[Talk-at] osm bei sReal

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Thu Aug 6 11:49:40 UTC 2015

Robin Däneke wrote:
> Die MapQuest-Kartendarstellung auf den Infoständern rund um die Alte
> Donau. Also in der realen Welt. Kein Link... Aber ich mach gern ein Foto
> wenn ich heute an der Alten Donau vorbeikomme..

Übrigens frisch aufgestellt und schon veraltet: Da ist noch das alte
Arbeiterstrandbad drinnen (und auch nicht aufgeteilt in die 3 getrennten
Bereiche – so, wie es halt in den alten OSM-Daten war), jetzt ist der
Bereich des eigentlichen Arbeiterstrandbads ja die Liegewiese
ArbeiterInnenstrand. (Die aktuelle OSM ist up to date.)

Die haben dort nicht einmal ihr eigenes Liegewiese-Symbol angebracht, obwohl
zum Zeit des Drucks wohl schon fix gewesen sein müßte, daß die heuer kommen
wird.

        Kevin Kofler