[Talk-at] OE1 Radiokolleg KW43 Digitalen Geoinformationssystemen auf der Spur

Marcus MERIGHI mcmer-openstreetmap at tor.at
Fri Oct 24 08:33:51 UTC 2014

Hallo Leute,

diese Woche waren auf Oe1, Radiokolleg, Mo., Di., Mi. Do. jeweils 9:30
bis 9:45 Beitraege zum Thema "Digitalen Geoinformationssysteme" zu
hoeren (ja, OSM kommt vor).

Habe diese Dinger jetzt nachgehoert und dabei sind sie irgendwie auf
meiner Festplatte gelandet.

Gibt's allgemeines Interesse daran oder eh nur einzelne? Wenn ersteres,
dann ersuche ich um Vorschlaege, das ohne Urheberrechts-Wahnsinn
abzuhandeln. Wenn zweiteres, dann wuerd' ich's einfach ueber private
Nachrichten loesen.

Pfirt'Eich, Marcus