[Talk-at] maxspeed-mapping in Wien (und anderorts)

Markus Straub markus.straub.at at gmail.com
Sat Oct 18 18:18:59 UTC 2014

Naja, mühsam ist relativ, ich finde es ganz entspannend durch die
Straßen zu radeln, neue 30er Zonen (dir wirklich gerade einigermßaen
ausgebaut wurden) und gleich den Rest der Karte zu überprüfen :)

Ich finde es jedenfalls ein wichtiges Attribut das möglichst überall
explizit gesetzt sein sollte, da es schon lange nicht mehr Realität ist,
dass innerorts 50 und außerorts 100 gefahren werden darf.

Anyway, wenn sich sonst niemand schert dauert es halt länger bis ich
fertig bin mit Wien :)

... jedenfalls sollte es kein Aufruf sein von OGD abzuzeichnen oder ohne
Vor-Ort-Kenntnis irgendetwas zu mappen.

Grüße,
Markus / evod