[Talk-at] JOSM-Workshop: Interesse?

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Tue Nov 11 23:53:41 UTC 2014

Hallo,

Am letzten Grazer Stammtisch haben einige Leute Interesse an einem
JOSM-Workshop gezeigt.

Ich würde mich gerne bereiterklären einen zu halten, wenn sich
mindestens 3 Leute finden.
Als Ort würde ich das Spektral¹ in Graz vorschlagen (sofern zu dem
Termin frei), es ist gemütlich und es gibt dort eine Küche, Strom sowie
WLAN.

Ich hab' mal ein dudle² angelegt. Ich bitte alle, die Interesse an einem
kostenlosen JOSM-Workshop haben (Anfänger oder Fortgeschrittene, ganz
gleich - mach ich je nach Bedarf) sich dort einzutragen.

[1] https://www.openstreetmap.org/node/2510218855
[2] https://dudle.inf.tu-dresden.de/JOSM-Workshop-Graz/

Ich lass das dudle bis zum Do, 20.11. offen - wenn sich mindestens 3
Leute finden, verkünde ich den Termin nochmal hier, sonst gibt's den
nächsten wahrscheinlich zu den Grazer Linuxtagen 2015.

lg, Michael

--
Michael Maier, Student of Telematics @ Graz University of Technology
OpenStreetMap Graz                         http://osm.org/go/0Iz@paV