[Talk-at] Gehweg-Flächen Kärntner Straße / Schwarzenbergplatz (Wien)

eest9 eestoneee at gmail.com
Mon Jul 28 22:37:53 UTC 2014

Im Prinzip hast du Recht aber bitte nicht zu dem Nutzer selbst so garstig
sein wenn man's ihm Erklärt da er sich laut Profil noch immer als Neuling
fühlt ( http://www.openstreetmap.org/user/Railjet ).
Wenn man ihm Erklärt warum das nicht sinnvoll ist usw. wird er es
hoffentlich verstehen und in Zukunft diese Fehler nicht mehr machen.

mfg eest9