[Talk-at] OSM-Karte Problem Südosttangente-Verteilerkreis

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Wed Jul 16 10:26:07 UTC 2014

On 07/16/2014 11:28 AM, fwork wrote:
> mit neuer OSM-Karte in Garmin Nüvi-550 wurde ich von der Südosttangente
> abgeleitet, dann rund um den Verteilerkreis Favoriten und dann wieder
> auf die Südosttangente rauf; so als ob der Laaerbergtunnel gesperrt
> wäre.
> Ist das ein Problem des Garmin oder der Karte ?

Das lässt sich im Nachhinein schwer feststellen, ob die OSM Daten zum
Zeitpunkt der Erstellung der Garmin Daten wirklich einen Fehler hatten
oder ob das nur ein Fehler in der Datenaufbereitung für Garmin war oder
eben im Routing von Garmin selbst. Welche Karte ist denn am Garmin
installiert?

Im Moment funktioniert das Routing stadteinwärts[0] und stadtauswärts[1]
wunderbar.

Norbert

[0] http://osrm.at/8ub
[1] http://osrm.at/8uc