[Talk-at] Trafik mit WESTbahn / WESTbus Ticketverkauf

thomas.flandera#inode.at thomas.flandera at inode.at
Fri Jan 17 10:26:10 UTC 2014

Mir geht es aber trotzdem nicht um "die Suche" und ob groß oder klein - mir geht
es um Leerzeichen oder nicht - also um die Schreibweise des Namens und das
Beispiel, welches von Friedrich, der plötzlich die Schreibweise eines
Eigennamens komplett verändert (so dass es eine Suche gar nicht mehr finden
kann, ausser ich verwende wildcards ab dem dritten Zeichen...)

Das tut in diesem Fall aber nichts zur Sache...

Grüße
Thomas