[Talk-at] Trafik mit WESTbahn / WESTbus Ticketverkauf

thomas.flandera#inode.at thomas.flandera at inode.at
Fri Jan 17 09:51:53 UTC 2014

Was aber wiederum nur zum Tragen kommt, wenn die Suche case-sensitive wäre - ist
sie aber nicht.

"Leerzeichen" oder "Nicht-Leerzeichen" hingegen verändern den String sehr wohl -
was gravierende Auswirkungen hat, insbesondere bei der Suche.

Somit ist es egal ob dort WESTBAHN, westbahn, WESTbahn oder Westbahn (oder
vielleicht sogar WestBahn) steht - nicht egal wäre es aber wenn dort aufeinmal
"west bahn" stehen würde...

Mir geht es um dieses Prinzip - nicht ob der String fett oder kursiv formatiert
ist... ;)