[Talk-at] lawinenverbauung mappen

Andreas Labres list at lab.at
Sat Jan 4 16:34:07 UTC 2014

On 04.01.14 12:18, Christoph Lingg | komoot wrote:
> barrier=fence
> fence=avalanche

Es gab wohl schon mal eine Diskussion darüber, aber ich erinnere mich kaum mehr
daran. Aber obiges scheint mir schon sinnvoll. Erst mal gibt es den
Barriere-Character wieder und eine nähere Charakterisierung mit fence= macht -
auch zur eindeutigen Identifizierung - viel Sinn.

Durch die Anzahl würde ich mich nicht abschrecken lassen, erhöhe sie halt
ordentlich... ;)

And for the rest: im Wiki dokumentieren -> ja, aber Proposal würde ich mir nicht
antun.

Servus, Andreas