[Talk-at] Mappen von Gehsteigen

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Thu Feb 27 22:43:29 UTC 2014

Martin Raifer wrote:
> Was aber nicht OK ist, ist einfach die eine Variante in eine Andere
> umzumappen, ohne Mehrwert für OSM dabei zu erzeugen.

War das nicht genau das, was Railjet gemacht hat, als er diese Gehsteige
dazugezeichnet hat?

> Ich bitte dich deshalb darum, dein "Aufräumen" in diesem Sinne wieder
> rückgängig zu machen. Eventuell könnte ich dabei behilflich sein, falls du
> das noch nie gemacht haben solltest.

Wenn ihr wirklich meint, daß die Änderungen rückgängig gemacht werden
sollten, es sind die Changesets: 20809099, 20813594, 20814222, 20814309,
20814350, 20814417. Es sind nur deshalb so viele, weil ich eben die kleinen
Fehler, die ich gemacht hatte, auch ausgebessert habe.

Ich weiß nicht, wie ich sonst behilflich sein könnte.

        Kevin Kofler