[Talk-at] Mappen von Gehsteigen

Michael Maier Michael.Maier at student.tugraz.at
Wed Feb 26 13:57:49 UTC 2014

On 26/02/14 11:11, Stefan Kopetzky wrote:
> Mir sind halt keine Informationen lieber

Irgendwo muss man anfangen - Ich hoffe es läuft nicht auf: „In XY fehlen
die Hausnummern darum is die ganze Karte nicht zu brauchen und wir
können sie gleich überall löschen“ hinaus…

> als solche, die sowohl die
> Realität nicht hinreichend abbilden,

Zwei Punkte:
· eine Karte wird die Realität NIEMALS exakt abbilden
· wo man die Grenze „hinreichend“ zieht, ist Geschmacksfrage - und über
Geschmack lässt sich nicht streiten ;-)

> als auch bereits bestehende
> Informationen entwerten und so nebenbei noch alle 30km anders
> gehandhabt werden.

Damit nicht jedes Kaff sein eigenes Schema hat, darum führen wir die
Diskussion doch Österreichweit, oder?

> LG,
> Stefan

lg Michi