[Talk-at] Als Punkt-POIs getaggte Flächen

Kevin Kofler kevin.kofler at chello.at
Sat Feb 22 03:31:27 UTC 2014

Hallo,

kann bitte jemand dem User gerdi4711 erklären, daß es nicht sinnvoll ist,
FKK-Bereiche (die geometrisch eindeutig Flächen sind) durch massenhaft
Punkte mit name=FKK-Bereich (wobei auch die Verwendung des name=-Tags
fragwürdig ist) zu taggen? Ich habe es probiert (nachdem ich von ihm per PM
beschuldigt wurde, gezielt FKK-Bereiche zensieren zu wollen) und bekam auf
meine PM keine Antwort, und einige Tage später hat er dann einfach wieder
Punkte eingezeichnet!

Siehe z.B.:
http://www.openstreetmap.org/changeset/20405634

Ich habe keine Lust, meine Zeit mit Edit-Warring zu verschwenden. :-(

        Kevin Kofler