[Talk-at] at.geoview.info

Johannes Silly johannes.silly at gmail.com
Fri Feb 21 15:38:44 UTC 2014

Hallo liebe Kollegen hab gerade die Seite gefunden finde sie etwas
komisch, was meint ihr? http://geoview.info/
-Da man OSM Daten angezeigt bekommt aber Google Karten hinterlegt sind.
-Warum nimmt den der Betreiber eigentlich nicht gleich die OSM Karte,
da er anscheinend nur einzelne tiles anzeigt.
-Suchfunktion gibt es nur mit klick zu klick bzw. über Google da er
anscheinend auch power: sub_station anzeigt:
http://at.geoview.info/arnfelszollhaus,1490675313n
->Ich glaub die Seite ist aber anscheinend noch nicht fertig, aber der
Betreiber hat Sie schon gut gemacht mit dem Auslesen der Daten.
-für Neulinge etwas verwirrend da eben Daten/Karten nicht von selben Anbieter.
-gibt sicher auch noch bessere Seiten
-der Contact link ist leider 404; darum schreibe ich hier bei talk-at
vielleicht liest er mit.

PS: Urheberrecht steht unten: "This site based on the informations
provided by openstreetmap.org, from on"

Liebe Grüße Johannes