[Talk-at] Android Routenplaner

Norbert Wenzel norbert.wenzel.lists at gmail.com
Sun Dec 28 19:12:43 UTC 2014

On 12/28/2014 07:05 PM, schu-r wrote:
> 1. OSMAnd
> Funktioniert Offline (muss Karten Downloaden)
> Ich darf nur 10x Karten herunterladen (also 10 Karten oder 5 Karten Je 2
> Mal oder eine Karte 10 Mal)
> Das letzte Update der Karte war 06.2014

Du kannst in OSMAnd auch OSRM als online Routenplaner fürs Auto
auswählen. Da sind die Daten relativ aktuell, so ca. 24-48h
gefühlsmäßig. Ich weiß allerdings nicht was OSMAnd macht wenn dich OSRM
über eine Straße routet die in OSMAnd noch nicht vorhanden ist, aber das
ist in AT zumindest relativ selten bis auf ev. neue Siedlungszufahrten.

Norbert