[Talk-at] Karte zur Gebäudeabdeckung in Österreich

Thomas Konrad tkonrad at gmx.net
Tue Aug 26 10:46:30 UTC 2014

Hallo Norbert,

danke für dein Feedback. Richtig, momentan ist es nur die visuelle Darstellung. Aber ich habe schon angedacht darüber auch regelmäßige Auswertungen zu machen. Diese Bezirksweise zu machen halte ich für eine gute Idee!

Sobald sich da was tut werde ich es eh wieder über die Mailingliste ankündigen.

Schöne Grüße
Tom